Hier einige Kunden, die unsere Systeme nutzen. Weitere Referenzen erteilen wir gerne auf Anfrage.

Das sagen Kunden über unser Telematik-System

Wir nutzen die Convadis-Systeme seit über 20 Jahren in derzeit über 3'000 Fahrzeugen an 1’500 Stationen in der ganzen Schweiz. Entsprechend hoch sind unsere Anforderungen an die technische Zuverlässigkeit, Innovation und Kundenservice. Punkte, die die Convadis-Hardware für uns optimal erfüllt.
CTO, Mobility CarSharing Schweiz
Bei der my-e-car haben wir weit über 100 Kfz mit Convadis-Geräten unterschiedlicher Generationen im Einsatz. Immer wieder haben wir uns für Convadis entschieden. Dies nicht nur wegen der praxisorientierten technischen Lösung, sondern massgeblich wegen ihrem guten Support und den „kurzen“ Wegen im täglichen Arbeitsablauf.
Geschäftsführer my-e-car GmbH
Als kleine Organisation mit nur 5 Fahrzeugen können wir dank der Convadis-Lösung ein professionelles CarSharing anbieten, auch ohne interne Spezialisten für Bordcomputer zu haben.
Inhaber ShareCar, Slowakei
Unsere Flotte umfasst knapp 400 Fahrzeuge mit unterschiedlichste Fahrzeugtypen. Convadis überzeugt uns durch die hohe Zuverlässigkeit der Technik. Das Support-Team unterstützt uns kompetent und rasch bei speziellen Fragestellungen und Anforderungen.
Technical Manager, Bildeleringen, Norwegen
Drei Generationen Bordcomputer von Convadis setzen wir derzeit in unseren knapp 650 Fahrzeugen parallel ein. Langlebigkeit und die langjährige Wartungsbereitschaft überzeugen uns seit vielen Jahren, sowohl aus operativer als auch finanzieller Sicht.
Operations Director, Co-Wheels, Grossbritannien

Wir beraten Sie gerne zum

CarSharing System und Flottenmanagement System

Convadis AG

Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder E-Mail.

+41 41 610 60 91
info@convadis.ch

Convadis AG - Kontaktformular

Informationen